Bernhard Stürtzel

 

  • Rechtsanwalt
  • Lehrbeauftragter für Sachenrecht und Kreditsicherheiten an der Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl

 


Als Rechtsanwalt aus Leidenschaft setze ich mich für die Ziele meiner Mandanten nachhaltig ein. Meine Kompetenz basiert auf meinen Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen. Hartnäckigkeit, Erfahrung und der Blick für die Realität sind meine Stärken. Das Wohl der Mandanten hat für mich oberste Priorität.  Ethisch korrektes Verhalten ist für mich nicht nur eine Plattitüde, sondern Programm.  

 

Ich sehe Recht und Gerechtigkeit nicht als Gegensatz, sondern als Einheit, für deren Bewahrung es sich zu kämpfen lohnt.

 

Ich bin 1972 in Offenburg geboren und studierte Rechtswissenschaften und Theologie in Freiburg und München. Neben meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt verbringe ich als Ausgleich viel Zeit in der Natur.